Der Kirchengemeinderat

Britta Kattner, Andrea Maier-Sterr, Anja Müller, Frank Henssler, Holger Reichmann, Bernd Eisele, Daniel Frey und Andrea Kehl heißen unsere neu gewählten Kirchengemeinderäte. Kraft Amtes sind Erich Rühle als Kirchenpfleger und Sylvia Unzeitig als Pfarrerin im Gremium dabei.

Bereits im Januar 2020 begaben sich die Neuen gemeinsam in Klausur in Bad Urach, wo die vielen Ämter und Aufgaben besprochen und besetzt wurden. Eine Begegnung mit dem dortigen Dekan, einem ehemaligen Nürtinger Pfarrer, Michael Karwounopoulos, war denkwürdig und interessant. Ein intensiver Blick in den Haushalt gab die nötige Information, was leistbar ist und was nicht. Mit gutem Elan und vielen Ideen startete der neue KGR in die Amtsperiode.

Wir wünschen dem neu zusammengestellten Gremium Gottes gute Begleitung und viel Freude im neuen Amt!

 

Pfarrerin Sylvia Unzeitig